Sex in the Kitchen

Sex in the Kitchen

Sex in the Kitchen

Ich habe mir überlegt: Ich mache eine Serie „Wiesnglück“. Für das Glück auf der Wiesn sozusagen. Für das Oktoberfest. Das Fest, das man auch in China, auf den Philippinen, in Korea und den USA feiert. Und eigentlich auf der ganzen Welt. Schmuck für ein so genanntes „Welt-Glücks-Fest“ - auf der Wiesn.

First Edition für Sommer 2014: Thema „Sex in the Kitchen“, Klunker fürs Wiesn-Zelt. Warum „Sex in the Kitchen“? Die Idee fing damit an, dass ich Stoffe entwickelt habe für meine Resort-Kollektion, die an 50er Jahre Küchentüchern und Tischdecken inspiriert war. Was mich dann zu Delikatessen wie Hummer, Melonen und anderen Leckereien inspiriert hat. Dazu haben sich dann die Blumen von dem Strauss auf dem mit bayrischer Tischdecke geziertem Tisch gesellt. Schmuck für den Schelm in uns. Zum Dirndl – aber nicht nur.

MIRANDA KONSTANTINIDOU

Loading...