Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Planet River

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Planet River

Auch der Planet Naxar hat wie Merkur einen Gürtel. Dieser besteht nicht aus Gas, sondern aus einer Vielfalt so genannter Scheibenplaneten. Sie werden einzig und allein durch einen sich um das Plateau schlängelnden Fluss zusammengehalten.

Planet River genannt, ist er der einzige uns bekannte bewohnte Gürtel seiner Galaxie. Seine Bewohner leben in kristallinen Wohnprismen, die sich in dem Fluss befinden. Um ihren täglichen Tätigkeiten nachzugehen, beamen sie sich auf das Flachplateau, während ihr glamouröses Freizeitleben in dem aus Prismen bestehenden Fluss stattfindet. Je nach Farbstunde ein anderes Event.

Dieser Farb- und Leuchtglanz hat diesen Gürtel weit über seine Galaxie zu einem begehrten Reiseziel gemacht.

Miranda Konstantinidou