Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ethnic Mosaic

Ethnic Mosaic

Artikel 1 bis 12 von 13 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 13 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Ethnic Mosaic

„Ethnic Mosaic“ ist eine Kollektion, die - ganz klar - an nordafrikanischer Architektur und Ornamentik inspiriert ist. Das Faszinierende ist, dass diese Muster - obwohl sie aus geometrischen, ganz regelmäßigen Formationen bestehen - sich ständig verändern. Je nachdem, was das Auge fokussiert. Darum fand ich diese Muster immer schon schön und habe sie jetzt in Schmuck umgesetzt. Als ich mit der Kollektion anfing, habe ich die Epoxid-Steine in den Original-Farben dieser Ornamente bestellt. Habe dann aber im Laufe der Entwürfe mich völlig davon entfernt und einfach ganz andere Farben genommen. Weil ich das spannender fand.

Ich bin so froh, dass ich die Epoxid-Steine für mich entdeckt habe. Jetzt kann ich bei Schmuck in dieser Größe mit Steinen schwelgen, ohne dass sie zu sehr ins Gewicht fallen. Und der Schmuck bleibt – obwohl monumental – dennoch leicht und tragbar. Mit Sicherheit ist „Ethnic Mosaic“ nichts für Frauen, die sich verstecken wollen. Der Schmuck hat eine gewisse Strenge, da er so monumental und klar ist.

Er passt sowohl zum Bohemian Style als auch zum strengen Outfit. Ich glaube, dass „Ethnic Mosaic“ auf alle Fälle von selbstbewussten Frauen jeden Alters getragen wird. Egal zu welchem Anlass.

MIRANDA KONSTANTINIDOU