Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Art Deco Oriental

Art Deco Oriental

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

ART DECO ORIENTAL

„Art Deco Oriental“ ist Schmuck aus einer anderen Welt. Es könnte die eines Fantasy-Films sein mit einer im wahrsten Sinne des Wortes „schillernden“ Superheldin in der Hauptrolle: Märchenhaft und mächtig. Sexy und prächtig. In diesem Imperium ist „Art Deco Oriental“ der letzte Schrei, ein Design das schmückt aber auch Identität verleiht, fast schon wie eine glitzernde Rüstung, die unbesiegbar macht.

Dominiert von der Formsprache des Art Deco fügen sich Symbole und Stilelemente verschiedener Kulturen und Epochen zusammen. Sie gehen auf in einer eigenen mystischen, fast orientalisch wirkenden Ornamentik, die sich komplett aus Strass-Steinen formt. Aber die „freche“ Kombination der Elemente feiert keinen alten Glanz, sondern versprüht die Unbekümmertheit und Entschiedenheit einer modernen Heldin, die sich nicht in Konventionen einfügt, sondern eigene schafft. Die strenge, an Art Deco erinnernde Charakteristik des Schmucks schafft Noblesse und Distanz.

Und doch ist der Schmuck nicht ikonenhaft und starr, sondern - im Gegenteil - lebendig und voll von fast schon überbordender Kraft, die nach Bewegung sucht. Im Reich der Phantasie scheint alles möglich, Hardrock-Prinzessin, intergalaktische Kriegerin, Amazonen-Diva.

Der Reiz der Kollektion sind die Möglichkeiten, mit denen sich diese Energie für völlig verschiedene Looks nutzen lässt: Je nach Lust und Anlass kann sie „bändigen“, oder auch „entfesseln“.