Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Tree by billgreen ❣sale❣

Tree by billgreen ❣sale❣

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Tree by billgreen - Schmuck für Individualisten

Die Kreationen des schwedischen Label Tree by billgreen sind ausdrucksvoller Schmuck für Menschen, die nicht mit dem Schwarm schwimmen wollen. Die schwedischen Schmuckdesigner entwerfen nicht Schmuckstücke, die einfach nur hübsch und gefällig sein soll. Der Schmuck ist ausdrucksvoll und charakterstark. Dabei lässt sich eine gewisse Extravaganz nicht verleugnen. Schmuck von Tree by billgreen ist sehr anspruchsvoll gefertigt. Verwendet werden Messing mit Antik-Finish oder in heller Ausfertigung, Leder, Swarovski Kristalle, grobe Kettenglieder oder auch weiche Federn. Den Schmuckstücken wohnt Symbolik inne. Die schönen detaillierten Fertigungen sprechen von fantasievollem Design und ebenso von gekonnter Herstellung. Diese Kollektion zeigt einen Vintage-Look, der sehr gefragt und dennoch ganz individuell gestaltet ist.

Tree by billgreen – das schmückt Frauen und Männer

In früheren Jahrhunderten war es für Männer ebenso selbstverständlich Schmuck zu tragen wie für Frauen. Schmuck, der nicht nur für die Damenwelt bestimmt ist, ist besonders Schmuck, der Symbolik hat. Heute haben auch die Männer wieder den Schmuck entdeckt. Die modische Barriere, das Schmuck unmännlich sei, ist gefallen. Besonders junge Männer begeistern sich für tollen Vintage-Schmuck. Sowohl Ketten, wie auch Ringe, Armreifen, aber auch Ohrschmuck dieser Art wird von den jungen Frauen und Männern gleichermaßen getragen, wobei sogar oft Partner die gleichen oder ähnliche Schmuckstücke anlegen. Tree by billgreen wird mit der tollen Kollektion von Vintage-Schmuck eben diesem Trend ausgezeichnet gerecht. Die symbolstarken Schmuckstücke, die oft mit Sprüchen versehen sind oder Zeichen, wie das Peacezeichen tragen, passen für Frauen und Männer gleich gut. Tree by billgreen Schmuck ist eben Schmuck, der seinen eigenen Weg geht für Leute, die das auch tun möchten. Eindrucksvoll sind die schlichten, aber sehr starken Designs, die tiefe Harmonie von Material und Gestaltung und die schönen Kombinationen der verschiedenen Materialien. Dabei darf es durchaus auch einmal ein wenig verspielt zugehen, wie zum Beispiel bei dem breiten Fingerring, auf dem ein Hase sitzt. Die Antik-Patina des Messings verleiht aber selbst diesem verspielten Motiv den Reiz von Stärke und Ausdruckskraft.

Besondere Ideen – Tree by billgreen

Die Kreativität der schwedischen Designer des Labels Tree by billgreen ist scheinbar unerschöpflich. Das betrifft nicht nur die verschiedenen Materialien, sondern auch die Motive, die sich auf den Schmuckstücken finden. Motive sind Blumen ebenso wie Totenköpfe oder der Löwe an einer Kette mit Spruchband. Dieser Schmuck ist Schmuck für echte Individualisten, die auch ihrer Lebensart Ausdruck verleihen möchten, nicht nur beim Outfit, sondern auch beim Schmuck. Für die individuelle Auswahl findet sich bei der Kollektion von Tree by billgreen genug, denn die Designer stellen eine sehr breite Palette der unterschiedlichsten Schmuckstücke vor.