Ayala Bar Schmuckkollektion 2018

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in die aufwendige Herstellung des Ayala Bar Schmucks zeigen.

Oft werde ich gefragt, warum die Preise denn relativ hoch sind, schließlich würde es sich ja nicht um "Echtschmuck" handeln. Das nachfolgende Kurzvideo zeigt euch in welch aufwendiger Handarbeit die kleinen Kostbarkeiten hergestellt werden. Verwendet werden nur beste Materialien wie Perlen, Stoffe, Kristalle und andere zauberhafte Kleinigkeiten. Die Kreationen sind eine wahre Freude für die Augen.

In jeden Jahr, in jeder Saison entsteht zwar etwas komplett Neues....die unverkennbare Handschrift der Künstlerin AYALA BAR, bleibt dabei aber immer erhalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerkollektion 2018, die in wenigen Wochen bei uns erhältlich sein wird.